Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   monsterblock.de

http://myblog.de/schmie8

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bier auf Wein...

... das lass sein! An dem Spruch is was wahres dran! Mußt mich heut moin nämlich überraschenderweise hart übergeben. Schön Rot... Kann also wirklich sein, dass Bier un Rotwein un Shooter sich net so gut vertragen. Oder es könnt auch an dem beschissenem Damenvolleyballspiel von mittags gelegen han. Oder daran, dass die Mitfahrerin mich schonommo net met hemm gehol hat. Und von dem träumt man dann noch tolle SachenAber wie heißts so schön: Wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!

Am Freitag war Helferfest. Läuft eigentlich immer gleich ab. Irgendwelche uninterressanten Ehrungen, kalte Hähnchenbähnchen essen, massig Freibier saufen! Aber diesemal war fast alles anders. Ich wurde geehrt! 25 Jahre im Verein. Oh Gott, bin ich alt...

Tom wollts unbedingt wissen und hat sich en Shooter Buch gekauft. Ganz toll, jetzt sin ma sicher in Kürze alle tod, weil de Leber sich komplett verabschiedet. Das is unser Untergang! Tequila-Klopfer, Undertaker, P.S. I love you waren die Namen der getesteten Kurzen. Zum Glück war ich immernoch krank und schmeckte somit nichts. Aber die Wirkung trat prompt ein. Auch bei Tom, der später beim "Tanzen" die Mädels reihenweise flach legte. Und er sich direkt obendrauf schmiss. Übrigens is die geheime Mischung des Lamm-Special nicht mehr geheim. Aber zuerst wird getestet, bevor die Rezeptur veröffentlicht wird...

Natürlich wurde sich auch wieder mit ner alten Bekannten gestritten. Wie immer, wenn se in Begleitung is. Aber das versteht se ähnfach net, dass ma dann net ruhig bleiben kann. Samstag gings dann. Natürlich war se da solo unterwegs...

Und morgen is schonwieder Montag! Die 4 Tage frei sind komischerweise immer viel schneller rum als die 3 Tage an der HTW. Und ich hasse Montage! Lang studieren und abends noch trainieren. Han noch Muskelkater von Freitag. Und Brotschlecht war ich auch noch. Hät eventuell doch mindestens 1 mal die Woche irgendwas sportliches machen sollen in der Pause. Und es Knie schmerzt natürlich auch schon wieder. Also alles beim Altem in neuem Jahr.

Aber das wird schon!

14.1.07 22:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mitfahrerin (16.1.07 10:06)
ich liebe deine Einträge!!scherzkeks!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung