Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   monsterblock.de

http://myblog.de/schmie8

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gibts das?

"Ferien" sind schonwieder rum und morgen soll ich um 8 am studieren sein! Kommt mir so vor, als ob gestern Heilig Moin war! Und es kommt mir so vor, als ob ich überhaupt nix gemacht habe! Verdammt, außer Trinken und Pennen war ja auch nix. Genau wie am Freitag...

...als Tom seine Liebe zu den Shootern fand! Mal wieder nen Freitag im Copain verbracht, nur diesmal irgendwie anders. Recht früh warens nur noch 3, die die Fahnen hochhielten. Alle anderen hatten irgendwelche "Gründe" oder (wie so oft) einfach keinen Spaß...

Nur Tom, Mitfahrerin und moi verblieben bis zum bitteren Ende. Die Shooter schiessen wirklich ordentlich, machen Schluckauf und (die Hauptaufgabe) lassen die Beine der(s) Mädels spreitzen. Selbst der Shootermixer (es Lämmlein) und somit neuer Geliebter von Tom wollt sich das Spektakel aus "Tanzen", Grabschen und Posieren nicht entgehen lassen und zückte die Digicam... (Jetzt aber Nerven behalten, ganz pornös war es auch net) Zum Missfallen der anderen Gäste, denen unser Fuchteln gar nicht gefiel. Aber egal, der nächste Shooter lässt einen das vergessen.

Das man nach dem Trinken auch immer viel essen muß is die andere Geschichte. Diesmal ne Pizza und anschliessend noch Burger King! Sauber! Da lohnt sich das "Gehungere" die Woche über! Running Gag im Buki is das immer wieder lustige Vergessen der Handtasche der Mitfahrerin! Wobei Tom extra drüberstieg, damit es auch bloß niemand bemerkt! Außer mir, ich war ja fit...

Gegen halb 5 mit Taxi heim, Taxifahrer mal wieder völlig überfordert und zudem mußt die Mitfahrerin auch nix zahlen, da sie ihre "Boobies" den ganzen Abend zur Schau stellen mußte. Toll Tom, was für ne blöde Idee...

Gestern dann nur kurz im Ala 2 Pils geschnappt, dann mußte ich aufgrund von anhaltenden Schluckbeschwerden (Silvesterkrankheit noch net auskuriert) die Segel streichen und wurde dann auch sofort als Abscheisser beschimpft. Da geht man einmal net als letzter heim. Aber Abwarten Freunde der Sonne, das passiert mir so schnell nicht wieder!

Und morgen soll ich schon ab 8 wieder Sachen an den Kopp geworfen bekommen, die ich eh net raff. Glaub 9:45 als Startzeit reicht auch, um damit anzufangen. Und zu allem Übel muß ich um 18:30 auch noch zum Zahnarzt! Zu Toms Bruder... Ich hab immer nur Pech.

Aber das wird schon...

Freitagsgefuchtel:


 

 

7.1.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung