Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   monsterblock.de

http://myblog.de/schmie8

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy New Year!

2007!
Fängt schon prima mit nem Klasse Kater an, war allerdings zu erwarten... Awa warum soll sich zu 2006 auch was verändern???

Gefeiert wurde im Turnerheim. Das Essen war sehr geil, die Leute sehr lustig, nur der DJ war eine Vollpfeife. Unglaublich, wie schlecht man Leute unterhalten kann. Bis halb 12 liefen nur "Hits" die 1984 schon alt und schlecht waren. Bei Liedwünschen bekam man die Antwort: "Damit muß ich noch warten." Und das sagt der gegen 2 Uhr! Auf was will der warten? Das er alle Leute vergrault? Und ein Durchenanner... Auf House folgte Schlager, dann Heavy Metal. Unmöglich...Die Musik, die beim Ricardtrinken im Auto lief war ca. trölftausend mal besser!

Aber das wichtigste an Silvester (neben den Mengen von Alkohol und Nahrung) ist natürlich das Böllerwerfen, mein persönliches Highlight! Natürlich hat es um 12 geschifft ohne Ende, dazu kam noch ein Sturm, der das Anzünden zur Geduldsprobe werden lies... Aber clever wie ich bin hab ich meine 160 Super-Mega-Chinaböller im Auto gezündet und geschmiss!

Doch leider war Rudi net der schnellste im Zünden, so dass ich ihm noch bei seinen restlichen Böllern (diesmal im Regen) aushelfen mußte. Ziel war es in den Rohbau der Fußballer zu werfen. War net leicht da nur die Fenster noch net drin sitzen. Endstand: 2:1 für mich! Wobei der allerletzte Wurf erst die Entscheidung brachte. Crunch-Time sag ich nur...

Natürlich hab ich mir auch dieses Jahr meine Daumen mordsmäßig verbrannt, trotzdem freu ich mich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Wer hat dann noch en funktionierendes Feuerzeug?

Der Rest vom Abend wurde sich ordentlich ausm Leben gehau, massiv dummgelabert, Bilder gemach (wobei manche immer gleich gucken) und sich natürlich über den DJ aufgeregt. Wann ich zu Hause war weiß ich nicht mehr, aber nass war ich wieder. Resultat: Halsweh, Schnupfen. Toll. Mal sehen was 2007 noch so bringt.

Aber das wird schon...

Ein Rückblick:

 

 

 

 

 

1.1.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung