Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   monsterblock.de

http://myblog.de/schmie8

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Happy Live in Losheim...

... aber angefangen wird mit dem obligatorischem Schwarzwälder Kirsch am 2. Weihnachtsfeiertag bei da Oma. Wie immer Weltklasse, diesmal aber nur 2 Stück, man mußt ja Abends noch springen können.

Und danach gings los. Und zur Überraschung: Sogar MIT geplanter Begleitung! Kurz vor 18:00 an Halle angekommen, mit  ganzen 12! anderen Leuten in Kälte gestanden, dann T-Shirts ausgesucht und endlich ein Pils getrunken! Erst so spät gabs die letzten Tage kein Bier. Eher Wein...

Nachdem Itchy Poopzkid ( Poopskind, Poopsmann... eher Kind) (deren Sänger aussieht wie der von Green Day) ( leider kann der net singen) die Ohren aller Zuhörer genug belastet hatten ( laut können se...) ( haben aber nen sehr lustigen Drummer) begannen Die Happy ihre Show. Allerdings mußt ich die ersten 3 Lieder damit verbringen, die Sängerin genauestens zu begutachten ( Hupenpracht, Minirock, hohe Stiefel...), so dass erst ab Lied 4 die Musik interressant wurde. Die war allerdings auch sehr geil. Auch wenn leider zu viel aus dem aktuellem Album gespielt wurde.

Bei Supersonic Speed dann das Highlight. Als dann alle sprangen und ich ca. 50 cm höher als alle andere war hat die Minirockgranate ganz deutlich längeren Augenkontakt mit MIR gepflegt. Und nicht mit neben mir stehenden, kleinen Blondinen, so wie diese behauptet. Naja, auch egal, ich weiß ja wie es war... Ausserdem gibts den Videobeweis!

Zum Abschluss gabs dann noch lecker McDonald's essen, man darf den Körper ja net direkt vom Essensüberschuß befreien. Ausserdem wurde ich noch über kleine, blaue, vibrierende Geräte genauestens informiert. Insgesamt ein gelungener Abend!

Und denkt immer dran: Erst testen ob der Penis reinpasst, bevor man das T-Shirt kauft!

27.12.06 00:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung